Themen

DMMW Outdoor Camping Doppelpaar Schlafsack Erwachsene Camping Mittagspause Schlafsack Herbst und Winter Verdickung 1.5kg B07MXDGL2S Personalisierungstrend Schlafsack alhfwo2208-Sport & Freizeit

Tipp des Monats

Machen Sie in nur zehn Minuten den Kreatives Simulation Nahrungsmittelkissen Durch ANHPI Mehrzweckkissenkissen Plüsch Spielt Kissen Große Kissen,C-6040cm B076SQBD86 Großer Räumungsverkauf von Deutschland sicher im Netz. Der Test liefert Hand­lungs­emp­feh­lungen, mit denen Sie die eigene IT-Sicher­heitslage ver­bessern können.

News­letter

Um neue Bei­träge regel­mäßig zu erhalten, können Sie hier unseren News­letter abon­nieren:

Melodycp Air Sleeping Pad PAVONI Auto-Luftmatratze für Campingmatratze - Minivans - Schnelles Aufblasen Ablassen - Langlebig und bequem Ultraleicht (Farbe Grün, Größe 190 130cm) B07QBXL6NV Geeignet für Farbe
Reiter, um zum Filter-Menü zurückzukehren B07Q7XQSNB In hohem Grade geschätzt und weit Grünrautes herein und heraus
Anas Schlafsack - ultraleichter 3-Jahres-Schlafsack, Reißverschlussöffnung im Fußkasten. Leichtes reisendes Backpacking-Zelt Hängematte-Schlafsystem B07Q5FN12F Preisrotuktion
24. Juli 2019 SJZC U-förmiges Nackenkissen Nackenkissen Auto im NackenkissenTragbare Knopfdruck B07L5LDPBZ Neuer Eintrag

Auf den Ernstfall vor­be­reitet sein

Der IT-Betrieb soll für geschäfts­kri­tische Anwen­dungen einen 24x365-Betrieb sicher­stellen. Durch Red­undanz, sichere Systeme und effi­ziente Pro­zesse. Doch was tun bei einem Sicher­heits­vorfall?

Wei­ter­lesen…
JOYIYUAN Schlafsack Dicke warme Mummified Camping Camping tragbare einzelne atmungsaktive Schlafsack geeignet für Outdoor-Camping B07Q2KZPLF Verschleißfest
17. Juli 2019 Reiter, um zum Filter-Menü zurückzukehren B07PBWSK99 Verrückter Preis

Facebook-Daten­­skandale

Ein Like hier, ein Post da und schon wieder ein neuer Daten­skandal bei Facebook. Allein im Jahr 2018 gab es dies­be­züglich über 10 Negativ-Mel­­dungen.

Wei­ter­lesen…
JOYIYUAN Camping Schlafsack leichte tragbare Wasserdichte Komfort mit Kompression für Herbst und Winter Wandern im Freien B07Q1F79MZ Modebewegung
10. Juli 2019 Alper Kaya, DATEV eG

Apple Pay und Google Pay – Die Zukunft des mobilen Bezahlens?

Der Einkauf in Deutschland wird zunehmend bar­geld­loser. Laut einer Analyse der Deut­schen Bun­desbank zum Zah­lungs­ver­halten ist der Bar­geld­umsatz von 53 Prozent auf unter 48 Prozent gesunken. Ver­wun­derlich ist das nicht, denn so hat eine Studie der Stra­te­gie­be­ratung Oliver Wyman bei der Befragung von 1500 Verbraucher*innen her­aus­ge­funden, dass bereits 47 Prozent kon­taktlos bezahlt haben. Das ist eine Stei­gerung um 32 Prozent gegenüber dem Jahr davor

Wei­ter­lesen…
Weiße Gänsedaunen-Umschlag-Schlafsack verlängert Ultraleichtes Kampieren, das im Freien Schlafsäcke 2 Farben wandert B07Q12GVCX Für Ihre Wahl
3. Juli 2019 Joachim Vogel, DATEV eG

Die Kosten für Hacker­an­griffe

Unter­nehmen sind sich der stei­genden Gefahren durch Cyber­kri­mi­nelle bewusst und ver­schlüsseln ihren Daten­verkehr zunehmend. Dies spiegelt sich auch in den Angriffs­mustern von Hackern wieder. 94 Prozent der von Netscout weltweit befragten Unter­nehmen geben an, dass sie im ver­gan­genen Jahr Angriffe auf ihren ver­schlüs­selten Traffic ver­zeichnet haben. Dies sind fast doppelt so viele im Ver­gleich zum Vorjahr.

Wei­ter­lesen…
DUXX Schlaftasche, Schlaftasche Leichtgewicht Warme Envelope Schlaftaschen mit Kompression Sack for Adults 3 Seasons Outdoor Travel Camping B07PZV45BM Neuankömmling
CGQZL Camping Schlafsack, Erwachsene Winter Outdoor Ultraleicht Entendaunen Camping B07PX4P4FT Zart
19. Juni 2019 Denis Schröder, DsiN

Blu­ekeep: Viele Windows-Systeme wei­terhin ver­wundbar

Die Sicher­heits­lücke „Blu­ekeep“ lässt sich durch Soft­ware­update schließen.

Wei­ter­lesen…
Anas Schlafsack mit Kompressionssack, Umschlag tragbar und leicht für 3-4 Saison Camping, Wandern, Reisen, Backpacking und Outdoor-Aktivitäten (Single) B07PS2YNNQ Hohe Qualität und günstig
3. Juni 2019 Astrid Aupperle, Microsoft

Neues Angebot der Initiative IT-Fitness: Jetzt die wich­tigsten Kom­pe­tenzen für das KI-Zeit­alter erwerben

Die Trans­for­mation der Arbeit ist in vollem Gange. Auch Künst­liche Intel­ligenz spielt hierbei eine zen­trale Rolle.

Wei­ter­lesen…
Sea to Summit Basecamp BcIII -11 Grad - Synthetikschlafsack B07PK3DQK8 Günstiger
LKKSP Umschlag Tragbare Schlafsack SingleWater Resistant Compression Schlafsack für Mann Frau Outdoor Camping, Wandern B07PGDGTGS Preiszugeständnisse 29. Mai 2019 Joachim Vogel, DATEV eG

Tro­janer “Emotet Anders als 2018” tarnt sich mit legi­timer E‑Mail

Es ist wieder ein Ver­schlüs­se­lungs­tro­janer im Umlauf: “Emotet Anders als 2018” benutzt bereits emp­fangene E‑Mails. DATEVnet blo­ckiert den Tro­janer mit einem eigenen Anti­viren-Pattern.

Wei­ter­lesen…
22. Mai 2019 Eeayyygch Rucksack-Herrenrucksack mit großer Kapazität für den Outdoor-Sport- und Freizeitreisetasche Camouflage-Reisegepäck (Farbe -, Größe -) B07LGR8L91 Ausgezeichnete Qualität

Ver­schlüs­se­lungs­tro­janer Gan­dcrab

Aktuell ist ein neuer Ver­schlüs­se­lungs­tro­janer im Umlauf. Der Ver­schlüs­se­lungs­tro­janer „Gan­dcrab“ tarnt sich als Bewer­bungs-E-Mail mit dem Betreff “Bewerbung für die aus­ge­schriebene Stelle” oder “Bewerbung auf Ihre Stel­len­aus­schreibung. Die Mails sind in feh­ler­freiem Deutsch ver­fasst und ver­wenden eine kor­rekte Anrede, die zu der Ziel­adresse passt. Lesen Sie selbst den aktu­ellen blog-Beitrag von Verena Nowinski DATEV eG

Wei­ter­lesen…
Schlafsack Schlafsack Warm Feld Tragbare Umschläge Warm Tragbare Kann Zusammen Doppel Breathable Schlafsäcke Wild Geeignet Für Camping Im Freien B07P6Z6C78 Bevorzugte Boutique
CUI XIA UK Air bed Luxus Luftmatratze Doppeltes faltbares Einbautuch Luftbett Eingebautes Luftbett Eingebaute Luftpumpe B07P55WXTH Mittlere Kosten
15. Mai 2019 Ulrike Justus, DATEV eG

Tausche Daten gegen Dienste – Teil 1

Woran denken Sie, wenn Sie Google hören? Ich denke an einen all­wis­senden Helfer. Doch der Such­ma­schi­nen­dienst dringt tief in unsere digitale Pri­vat­sphäre ein. Das Unter­nehmen zeichnet alles auf und wertet alles aus, was es in die Hände bekommt. Der Grund: Per­so­na­li­sierte Werbung. Darauf beruht der über­wie­gende Teil der Ein­nahmen.

Wei­ter­lesen…
ZCF Outdoor-Umschlag Schlafsack Frühling und Herbst 3 Saison Baumwolle Schlafsack (Größe A) B07NVJM4NG Vollständige Spezifikation

Weitere Mel­dungen

Koope­ra­ti­ons­partner

Für DATEV sind Daten­schutz und Daten­si­cherheit seit Gründung des Unter­nehmens zen­trale Ele­mente in der Geschäfts­po­litik. Daher enga­giert sich DENGDAI Schlafsack im Freien, ultraleichte, weiße Entenfüllung für ausgewachsene Wandercampingplätze,Blau B07NWC1M93 Moderne und stilvolle Mode mit dem Blog für mehr IT-Sicherheit im Mit­tel­stand.

Meist gelesen